HOSPIZVEREIN Landshut gratuliert Manuela BERGHÄUSER

Einen runden Geburtstag und beinahe 15 Jahre im Vorstand des Hospizvereins tätig, das ist schon ein Grund zu gratulieren und zu danken.

So nutzte Kunibert Herzing, Vorsitzender im Hospizverein Landshut kürzlich eine Vorstandssitzung, um Manuela Berghäuser zu ihrem 60. Geburtstag zu gratulieren.

Daneben dankte er im Namen des gesamten Hospizvereins auch für die langjährige Unterstützung innerhalb des Vereinsvorstands. Anfangs als Beisitzerin ist Berghäuser nun seit mehr als zehn Jahren Schriftführerin ehrenamtlich für den Verein tätig. Ihr Fachwissen als Einrichtungsleitung eines Seniorenheims und Geschäftsführerin im Diakonischen Werk sind hier von großer Hilfe. Herzing betonte „Deine ruhige Art und deine unbedingte Menschenliebe sind sowohl für deinen Beruf als auch für dein Ehrenamt von großem Nutzen“.

Die Vorstandsmitglieder schlossen sich den Glückwünschen und dem Dank an.

 

Bildbeschreibung:
Manuela Berghäuser (mit Blumen) im Kreis der Vorstandsmitglieder
Foto:
Hospizverein Landshut

 

 

weitere Beiträge